Herzlich willkommen auf der Webseite der GAMANIS Naturprodukte!

 

Wir bieten Ihnen einen ausgezeichneten Service, hohe Qualität bei den Produkten, eine individuelle und professionelle Beratung bei Bedarf, sowie eine schnelle Lieferung.

 

Viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen!

 

Wer steht hinter dem Namen GAMANIS Naturprodukte?

 

Im Jahre 1996 hat der Apotheker Manfred Viktor Szedzinski als Inhaber der Eitis-Apotheke im Kreis Esslingen angefangen, selbst Präparate auf Naturheilbasis zu entwickeln und herzustellen. Dabei lag sein Hauptaugenmerk auf dem Weihrauch. Er hat diese in vielerlei Darreichungsformen weiterverarbeitet, um dessen volles Potential bei der Anwendung zu nutzen.

 

Im Jahre 2015 wurde GAMANIS Naturprodukte als Familienunternehmen zur Weiterführung der Eigenprodukte gegründet. Inzwischen ist die ganze Familie Szedzinski dort beschäftigt.

 

Was stellt GAMANIS Naturprodukte her?

 

Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem afrikanischen Weihrauch, den wir in jegliche Darreichungsform weiterverarbeiten. Er ist Hauptbestandteil von Kapseln, Salben, Puder, Lotionen und Körperölen. Des Weiteren bieten wir Hanfprodukte, verschiedene Tees, Algenprodukte und Kräuterextrakte an.

 

Bei dem Herstellungsprozess und bei der Qualitätssicherung orientieren wir uns dabei an den pharmazeutischen Richtlinien und den Arzneibüchern. Bei unseren Weihrauchprodukten können wir auf jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und bei der Anwendung durch den Gründer Apotheker Manfred Viktor Szedzinski zurückgreifen.

 

Außerdem achten wir auf die beste Rohstoffqualität, welche im Einklang mit Mensch und Natur steht. 

 

Unser Versprechen

 

nur natürliche Inhaltsstoffe mit hoher Qualität

frei von tierischen Produkten

glutenfrei

laktosefrei

frei von Silikonen 

frei von PEG/PPGs (Polyethylenglycol, Polypropylenglycol)

frei von GVO (genveränderten Organismen)

frei von Nanomaterialien

hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis


© 2020 Gamanis Naturprodukte: Sämtliche Abbildungen, Fotos, Logos und Texte auf diesen Seiten sind Eigentum der GAMANIS Naturprodukte Manfred Viktor Szedzinski. Änderungen behalten wir uns vor. Alle Angaben und Berechnungen sind ohne Gewähr. Unsere Eigenprodukte Lebonat, Herba Rapid, Holyban, Friplex und Painyl sind durch registrierte Marken in Deutschland geschützt. Der Firmenname GAMANIS ist durch eine EU-Marke geschützt.