Rasierseife Figaro

20,00 €

  • 0,3 kg
  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

Produktinformationen

Rasierseife Figaro

Rasieren, natürlich, aber nicht mit irgendwas. Wir haben für Deine sensible Rasierhaut eine gut verträgliche Rasierseife geschaffen, mit schützenden, pflegenden und beruhigenden Bestandteilen, die trotzdem oder gerade deshalb einen guten Schaum erzeugt, mit dem Du arbeiten kannst. Wir sind des Weiteren der Meinung, dass 6 % Rückfettung eben auch beim Rasieren nötig sind, und haben für die Hautpflege noch Shea und Kakaobutter und Olivenöl mit beigegeben.

 

Inhalt: 80g

Die Menge reicht je nach Häufigkeit der Anwendung ca. 6-12 Monate.

 

Die Rasierseife duftet erdig klassisch und männlich  nach Bourbon , Vanille , Leder, sanftem Tabak und einem guten alten Buch.

 

Selbstverständlich ist eine gut schützende schaumvolle Rasierseife ebenso für Gesicht, Hände und Dusch- und Badewannenanwendung geeignet!

 

Die Buchenholzdose kommt von unserem lettischen Schreiner.

© 2019 Gamanis Naturprodukte: Sämtliche Abbildungen, Fotos, Logos und Texte auf diesen Seiten sind Eigentum der GAMANIS Naturprodukte Manfred Viktor Szedzinski. Änderungen behalten wir uns vor. Alle Angaben und Berechnungen sind ohne Gewähr. Unsere Eigenprodukte Lebonat, Herba Rapid, Holyban, Friplex und Painyl sind durch registrierte Marken in Deutschland geschützt. Der Firmenname GAMANIS ist durch eine EU-Marke geschützt.