ÜBER WEIRHRAUCH

Die meisten Leute verbinden Weihrauch mit der katholische Kirche und kennen es nur als Räucherwerk. Doch Weihrauch spielte bereits in vielen alten Kulturen der meisten Völker eine bedeutende Rolle und wurde nicht nur als Räucherwerk verwendet, sondern hatte auch seine Anwendung in der Heilkunde.

 

Viele Leute wissen nicht genau was Weihrauch eigentlich ist, deshalb ist es empfehlenswert sich zuerst mit der Botanik des Weihrauchs zu beschäftigen. Auch die historische Verwendung des Weihrauchs ist höchst interessant und wir legen es jedem ans Herz, der sich für die Weihrauchprodukte und allgemein für den Weirhauch interessiert.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Neugier beim lesen!

© 2019 Gamanis Naturprodukte: Sämtliche Abbildungen, Fotos, Logos und Texte auf diesen Seiten sind Eigentum der GAMANIS Naturprodukte Manfred Viktor Szedzinski. Änderungen behalten wir uns vor. Alle Angaben und Berechnungen sind ohne Gewähr. Unsere Eigenprodukte Lebonat, Herba Rapid, Holyban, Friplex und Painyl sind durch registrierte Marken in Deutschland geschützt. Der Firmenname GAMANIS ist durch eine EU-Marke geschützt.